Immer mehr Fahrzeuge sind bereits ab Werk mit connect: ausgestattet oder können nachgerüstet werden. Die neue Auflage der Broschüre connect: Verfügbarkeit sorgt für Klarheit, welche connect: Funktionen für welches Fahrzeug verfügbar sind.

Noch ist nicht jede Funktion der Linde Flottenmanagement-Lösung connect: für alle Linde- oder Fremd-Fahrzeuge verfügbar. Gleiches gilt für die verschiedenen Möglichkeiten der Datenübermittlung.

Um die Verfügbarkeit für jeden Stapler und jedes Lagertechnikgerät so anschaulich wie möglich zu gestalten, arbeitet die Übersicht mit je einer Symbolmatrix für die Funktionen von connect:portal und connect:desk. Die Färbung gibt an, welche Funktion bereits ab Werk, nur als Nachrüstlösung oder aktuell noch gar nicht für das jeweilige Fahrzeug erhältlich ist. Das Bluetooth-Symbol bedeutet, dass ein Fahrzeug in der Lage ist, via Bluetooth zu kommunizieren.

Die Übersicht aktualisieren wir regelmäßig und informieren Sie.

connect: Verfügbarkeit
Franziska Klein

Franziska Klein

Product Marketing & Communication Phone: +49(0)6021.99-2666
E-Mail